Portrait Thomas Haag Schlossgut Lieser
21.06.21

"Winzer des Jahres 2021" - Thomas Haag vom Weingut Schloss Lieser

Das Jahr 2021 begann gut für unseren Winzer Thomas Haag, der von dem renommierten Weinguide fallstaff als bester Winzer des Jahres 2021 ausgezeichnet wurde. Er sieht diese Auszeichnung als Ansporn weiterhin in höchster Qualität Weine herzustellen und als Bestätigung für seine Leidenschaft und Liebe zum Wein. Das an der Mosel liegende Weingut Schloss Lieser, wurde in den 90er Jahren von Thomas Haag gekauft und seitdem von ihm geführt. Seit 2018 ist das Weingut Lieser ein wichtiger Teil unseres Sortimentes und rundet unser Angebot aus der dem Weinbaugebiet Mosel ab. Schon lange bevor es wieder modern wurde setzte Thomas Haag auf die Spontangärung und überzeugt mit seinem unverwechselbaren Stil.